Kategorie: Spielberichte Jungen 2018/19
Zugriffe: 1491

Jungen II - Deiningen 9:1

Rain III - Jungen II 1:9

Gleich zwei Mal binnen nicht einmal achtzehn Stunden mussten die Jungs (und das Mädel) unserer zweiten Jungenmannschaft ran - und das mit (fast) optimaler Ausbeute. Gegen Deiningen gab Yves den Gentleman und überließ einem der beiden Mädchen bei den Gästen den Ehrenpunkt. Ansonsten hatten er und Lukas, Linnea, Leo und - erstmals - Daniel Knötzinger (allerdings nur im Doppel) keine Probleme mit dem Tabellennachbarn. Tags darauf feierte Daniel dann eine sensationelle Premiere in den Einzeln: Er gewann alle drei Partien. Weil sich wieder einmal nur Yves großzügig zeigte und dem unscheinbar, aber effektiv spielenden Göbel den einzigen Punkt für die Rainer "schenkte", endete das Match mit demselben Ergebnis - das uns derzeit sogar auf Platz drei der Tabelle bringt! Eine schöne Momentaufnahme....