FC Gundelfingen II - TTF Unteres Zusamtal II 9:6
Langsam wird´s Zeit, daß die Herren von der 2. Mannschaft wal wieder ein paar Pünktchen sammeln. Nach dem Super-Saisonstart von 6:0 Punkten stehen jetzt nach 4 Niederlagen in Folge 6:8 Punkte zu Buche und das Tabellenende ist auf einmal näher, als die Spitze.
Während die Gundelfinger erstmals ihre etatmäßige Nr. 1, Karl Heinz Schmid, einsetzten, mußten wir krankheitsbedingt auf Patrick Beutmiller verzichten. Dennoch lief es in den Doppeln gut. Thomas und Manfred gewannen ebenso wie Walter und Franz. Reinhold unterlag zusammen mit dem kurzfristig eingeflogenen Sebastian Riesinger gegen das Einser Doppel der Gastgeber.
Im vorderen Paarkreuz unterlagen sowohl Thomas als auch Reinhold gegen den starken Schmid, gewannen aber beide in 5 Sätzen gegen Ferner. Einen Supertag erwischte in der Mitte Franz, der zwei Siege verbuchen konnte. Bei Manfred lief es an diesem Tag nicht so gut, er verlor beide Spiele gegen die selben Gegner, die Franz besiegt hatte. Viel Pech hatten wir im hinteren Paarkreuz. Alle 4 Spiele gingen über 5 Sätze und alle gingen verloren. Walter hatte in den fünften Sätzen in beiden Spielen Matchbälle verlor aber zum Teil sehr unglücklich mit 11:13 bzw. 12:14. Ebenso gab es für Sebastian zwei Fünf-Satz-Niederlagen.
Das ergibt insgesamt ein 6:9, einer Niederlage, mit der wir nicht unbedingt gerechnet hatten. Mal sehen ob wir es am kommenden Mittwoch gegen Ebermergen besser machen können.