TTF 2 - Villenbach 4:9
Gegen einen der Favoriten in der Kreisliga 3, Villenbach, erwischten wir keinen schlechten Start. Zwar verlor unser Methusalem-Doppel „Reinhard und Hans“ – die beiden spielen schon länger zusammen als sie alt sind – zu Beginn. Sebastian mit Dominik zeigten parallel dazu ihre bisher beste Saisonleistung und konnten die starken Mörz mit Dieter Cho in die Schranken weisen. In der dritten Doppelpaarung konnte Ersatzspieler Harry die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Annahme von Kaminskis Aufschlägen ablegen. Er siegte mit Franz in 4Sätzen. Somit lagen wir nach den Doppeln 2:1 vorne.
Da keimte Hoffnung auf. Mit jeder weiteren Partie wich dann allerdings die Hoffnung der Ernüchterung. Wir verloren tatsächlich die nächsten 7 Einzel. Lediglich Sebastian gegen Cho und Hans gegen Kaminski unterlagen knapp jeweils im 5Satz. Die anderen Begegnungen konnten die Gäste recht deutlich für sich entscheiden.
Zwischenstand 2:8.
Reinhard und Franz blieb es vorbehalten, noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. Sie entschieden ihre Spiele gegen Cho bzw. Mörz für sich. Hohenacker machte dann gegen Dominik den Sack für seine Mannschaft zu.
Jetzt folgt am Mittwoch das Pokalspiel gegen Holzheim2. Erst am 19.11. ist unsere nächste Punktspielbegegnung gegen Gundelfingens Dritte.