Es fing relativ harmlos an. Unser Doppel konnten Hubert und ich gegen Aschenmeier/Klostermeier relativ locker mit 3:0 für uns entscheiden, aber dann........

Franz und Helmut verloren leider klar 3:0 gg Wanzl/Brender und Julia und Alex verloren leider auch gegen die 2 Damen Aschenmeier/Mareis mit 3:1. Dann ging es schon los mit dem Drama.
In 3 Sätzen (zu 9, zu 9, zu 10 ) mußte ich gg Wanzl leider die Segel streichen. Das wa r schade. Hubert gewann im Gegenzug mit 3:1 gegen Aschenmeier. Auch Alex konnte in einem Schupfduell Klostermeier mit 3:1 niederringen. Und dann kam Franz - gegen Brender. Dies war der erste Teil der neverending Story. In einem schier endlosen Kampf, der in allen Sätzen jeweils knapp vor der Zeitspielgrenze stand, konnte unser Schupfmeister Franz Brender mit 3:2 Sätzen in die Knie schupfen, wobei zu erwähnen ist, dass Franz hier noch der klar aktivere war und deswegen auch verdient gewonnen hat.
Julia mußte dann leider gegen Diana(Mareis) mit 3:1 die Segel streichen und Helmut verlor gegen die Aschenmeier Nicole mit 3:0, wobei die Sätze bis auf den ersten zu 9 ausgingen - dumm gelaufen.
Unser Hubert gewann dann ganz klar und verdient mit 3:0 gegen Wanzl und ich mit 3:0 gegen Aschenmeier.

Und dann ging es los: Franz gegen Schupfkanone Klostermeier. Der 2. Teil der Story. Wieder so ein endlos Schupfkrimi, den allerdings Franz 3:1 verlor. Alex machte es Franz dann gegen Brender leider nach, auch 3:1 verloren, so dass unsere Hoffnungen nun auf Julia und Helmut lagen, denn das Schlussdoppel wollten Hubert und ich schon spielen.

Leider verlor Julia gegen Aschenmeier Nicole 3:0 und Helmut gegen Mareis 3:1, so dass der Vorteil dieses Endergebnisses von 6:9 lediglich darin gesehen werden konnte, dass wir es noch rechtzeitig zu unserem Italiener in Buttenwiesen geschafft haben. Mit Schlussdoppel hätte das nicht mehr geklappt.
Dort saßen wir noch in gepflegter Runde mit unseren anderen Mannschaftskammeraden und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Im kommenden Spiel am 23.03. Samstag, geht es gegen Dillingen VIII.

Hier die genauen Ergebnisse