Glück und Können war wieder auf unserer Seite. Trotz verlorener Spiele unseres vierten Mannes konnten unser oberen drei der Jungen 2 einen sehenswerten Ausgleich holen. Mit höchster Konzentration gelang ihnen das 7:7 gegen den TSV Hainsfarth. Alex und Patrick machen sich mittlerweile sehr gut als Doppelpartner. Beide holten uns den ersten Punkt, jedoch konnten die Gegner das im 2. Doppel rückgängig machen.

Julian hatte eine sehr guten Tag, wodurch er sein erstes Spiel im 5. Satz gewann, ihn jedoch im weiteren Spiel die Konzentration und das Glück stark verlies. Alex und Patrick zeigten eine zielstrebige Spielweise, was uns dem eigentlich erhofften Sieg sehr nahe brachte.

Patrick hatte einige Probleme bei der Spielweise gegen den ersten Mann der Hainsfarther, jedoch hielt er sich stark im Rennen. Alex hatte einen seine besten Tage, wodurch er seine Spiele mit einer sehr direkten und offensiven Spielweise gewann. Im gesamten Verlauf der bisherigen Saison war dies eines der schönsten Spiele der Jungen 2, das man gesehen haben muss.

Mit sehr hoher Motivation und grossem Ehrgeiz nach dem Pokalspiel in Nördlingen konnten wir ein sensationelles Unentschieden herausspielen.

Das nächste Spiel wird wieder eine neue Herausforderung und findet am 29.11.14 in Wertingen statt.